* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Us5

Meikel


 

Geburtstag

18. Juli 1987

Sternzeichen

Krebs

Geburtsort

Mainz

Geburtsland

Deutschland

Haarfarbe

Schwarz

Augenfarbe

Braun

Bester Moment

Als Chris und ich in die Band eingestiegen sind!

Basics

Mit 13 Jahren hat Michael (den Freunde "Meikel“ nennen) "Big Daddy“ Lou Pearlman schon einmal vorgesungen – und der nannte ihn damals spontan den "kleinen deutschen Michael Jackson“.

Meikel ist ein totales Energiebündel: Wenn er nicht gerade redet wie ein Wasserfall, tanzt und singt er.

Karrierewunsch

Fußballer

Lieblingssong

Glenn Lewis: "Fall Again" aus "Manhattan Love Story"

Lieblingsessen

Lasagne mit angebratenem Käse und Mais

 

Christoph Watrin

 

Foto: Getty

 

Geburtstag

07. August 1988

Sternzeichen

Löwe

Geburtsort

Köln

Geburtsland

Deutschland

Haarfarbe

Blond

Augenfarbe

Blau

Bester Moment

Als ich bei US eingestiegen bin!

Basics

Chris fotografiert sehr gerne – am liebsten Menschen. Er hält sich mit Surfen und Volleyball fit und lebt noch bei seinen Eltern. Das Abi hat er erstmal auf Eis gelegt, weil er natürlich viel lieber mit US5 durch die Konzerthallen tourt...

Karrierewunsch

Ich wollte immer in der Waschstraße arbeiten, weil es für mich das Größte war, mit meinem Vater durch die Waschstraße zu fahren!

Lieblingssong

Es gibt so viele geile Songs, da kann ich mich einfach nicht entschieden!

Lieblingsessen

Spätzle mit Bratensoße, Hähnchenbrust

 

Izzy Galegos

 

Izzy beim

 

Geburtstag

19. Oktober 1983

Sternzeichen

Waage

Geburtsort

Stockton, Kalifornien

Geburtsland

USA

Haarfarbe

Rote Dreadlocks

Augenfarbe

Braun

Bester Moment

Wahrscheinlich als ich geboren wurde, denn ohne diesen Moment hätte ich keine anderen schönen Moment mehr gehabt!

Basics

Izzy ist schon Profi im Showbusiness: Bis vor kurzem sang er in der Band EXACT, mit der er im Vorprogramm von Aaron Carter und Jessica Simpson auftrat. Das erste seiner dreizehn Tattoos hat er sich selbst gestochen – mit einer Saite seiner Gitarre.

Dass Izzy hart im Nehmen ist, bewies er auch 2005 bei Stefan Raabs Turmspringen: Nach einem Sprung vom 10-Meter-Brett zog er sich eine schwere Augenverletzung zu. Doch vor dem Besuch beim Augenarzt meisterte er einen professionellen Auftritt mit US5!

Karrierewunsch

Als ich klein war, hab ich immer davon geträumt, mal ein professioneller Wrestler zu werden! Leider war ich viel zu klein und leicht, also wurde ich Popstar!

Lieblingssong

Oh, das ist ganz schwer! Im Moment ist es grade "Mad World" von Michael Andrews feat. Gary Jules!

Lieblingsessen

Maccaroni mit Käse und Beefies

 

Jay Khan

 


Geburtstag

31. März 1982

Sternzeichen

Widder

Geburtsort

London

Geburtsland

England

Haarfarbe

Braun

Augenfarbe

Blau

Bester Moment

Der schönste Moment meines Lebens wird wahrscheinlich morgen sein, wenn ich meine Mutter wieder sehe! Ich habe sie nämlich fast ein ganzes Jahr nicht gesehen und das ist echt verrückt!

Basics

Ohne einen besonderen Grund erschien Jay eines Tages zum Vorsingen bei einer Musikproduktionsfirma in seiner Heimatstadt Berlin. Von da an stand er fast täglich im Studio, feilte an Songs, sang und komponierte.

Seinen bislang größten Erfolg als Co-Komponist hatte er mit dem Overground-Song "Schick Mir ´Nen Engel“.

Karrierewunsch

Ich wollte von Anfang an in die Musikindustrie, seit ich das erste Mal "Thriller" von Michael Jackson gehört habe. Da war ich 1 oder 2 Jahre alt.

Lieblingssong

Es gibt so viel gute Musik da draußen, aber einer meiner ganz großen Favoriten ist "She's like the wind" aus dem Dirty Dancing-Soundtrack!

Lieblingsessen

Yaki-Tori mit Kim-Chi und Reis

 

Richie Stringini

 


 

Geburtstag

28. November 1988

Sternzeichen

Schütze

Geburtsort

Chicago, Illinois

Geburtsland

USA

Haarfarbe

Blond

Augenfarbe

Blau

Basics

Richie hat schon in diversen Musicals, Werbespots und in dem amerikanischen Hollywood-Film "Rule Number One“ mitgespielt und deshalb war sein eigentlicher Plan, Schauspieler zu werden.

Zeug zum Komiker hat der Junge auf alle Fälle: bei allen möglichen und unmöglichen Gelegenheiten ahmt er die Stimmen und Verhaltensweisen seiner Bandkollegen nach und hat dabei die Lacher auf seiner Seite!

Karrierewunsch

Ich wollte mal Clown im Zirkus werden. Und Schauspieler.

Lieblingssong

The Postal Service: "The District Sleeps Alone Tonight"

Lieblingsessen

Spaghetti mit Tomatensoße oder Pizza